Auslandspraktikum

Finde Deine Traumdestination: Zielländer für Dein Auslandspraktikum

Ein Auslandspraktikum ja - aber wohin? Oft steht der Entschluss, im Ausland ein Praktikum absolvieren zu wollen als erstes fest. Gleich darauf steht man auch schon vor der Entscheidung, in welches Land es denn genau gehen soll. Hier kommt unser spannendes Länderangebot ins Spiel: Erlebe mit travelbee europäische Vielfalt auf höchstem Niveau. Mit unseren Programmen lassen wir Dich mitten in den beruflichen Alltag von Italien, England, Portugal, Spanien oder Irland eintauchen.

Solltest Du innerhalb Deines Aufenthaltes ganz gezielt Deine Sprachkenntnisse verbessern wollen, bist Du bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse: Wir organisieren auf Wunsch vor oder während des Praktikums Sprachunterricht und bieten als Unterkunft lokale Gastfamilien an. Hier lernst Du ganz nebenbei auch außerhalb des Arbeitsplatzes die Sprache und erlebst vor allem die echte Kultur und Menschen Deines Gastlandes.

Vor Ort durch unsere Partner sowie durch uns ist eine durchgehende Betreuung gewährleistet, wordurch der Grundstein für eine sorgenfreie und spannende Zeit im Auslandspraktikum gelegt ist.