Queensland

Schüleraustausch in Queensland

In Queensland kannst Du Dir eine Region und eine Schule aussuchen. Deine Gastfamilie wird sich Dich aussuchen und in der Region von Deiner gewünschten Schule leben. Hier führen wir eine Auswahl an Schulen, die Du Dir aussuchen kannst. Dieses Programm ist auch ohne Schulauswahl möglich, dann würde sich der Preis reduzieren.

Queensland ist der „Sunshine State“ von Down Under. Die Australier machen dort Urlaub, wo Du Dein Austauschjahr absolvieren kannst! Der Staat erstreckt sich vom Norden, wo Cairns, das Ziel aller „Backpacker“, liegt, bis hinunter nach Brisbane, der Hauptstadt des Staates. Von dort ist es nicht weit bis zur berühmten „Goldküste“ und „Surfer`s Paradise“.

Wähle zwischen diesen Schulen

In Queensland kannst Du Dich zwischen 10 Schulen an der Gold Coast, 29 Schulen in und um Brisbane, 4 Schulen in Cairns, 9 Schulen an der Sunshine Coast oder 20 Schulen im ländlichen Queensland entscheiden. Hier findest Du eine kleine Auswahl: