Tasmania

Schüleraustausch in Tasmanien

Tasmanien ist ein echter Geheimtipp im Schüleraustausch. Die größte zu Australien gehörende Insel ist bekannt für ursprüngliche Natur, eine sehr diverse Tierwelt - nur hier findet man den tasmanischen Teufel - und ein sehr angenehmes Klima. In den Sommermonaten (Juli & August) ist es sogar möglich die südlichen Polarlichter zu sehen!

Als Austauschschüler in Tasmanien hast du die Möglichkeit das echte australische Leben kennenzulernen und dabei spielend Englisch zu lernen. Die tasmanischen Schulen haben in Australien einen exellenten Ruf und schicken ihre Schüler an die besten Universitäten. Du hast die Wahl zwischen einer High School oder einem spezialisierten College, je nach Alter und Leistungen. Du kannst dir aus unserem Schulangebot deine Favoriten aussuchen: ob ein bestimmtes Sprachangebot, eine bestimmte Sportart oder irgendetwas das du schon immer einmal ausprobieren wolltes. Bewirb dich noch heute um einen Platz in unserem Programm und lerne uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennen. Hier geht es zur Bewerbung.

Schulauswahl in Tasmanien

In Tasmanien kannst du zwischen 9 High Schools und 6 Colleges wählen. Eine kleine Auswahl findest du hier: