Julia in Newton

Hey liebes Into-Team!! :)) Ich hab zwischen all den Aktivitäten nun endlich mal Zeit gefunden und hab mir gedacht ich berichte euch mal von hier! :) Aaaaalso ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil wir so viel unternommen haben. Angefangen hat alles mit den Girls Basketball State Games was ziemlich aufregend war, vielleicht auch weil wir deswegen einen Tag schulfrei bekommen haben um uns die Spiele anzusehen ;) Ein paar Tage danach ist das Wetter von eiskaltem Winter auf einmal auf schon fast Hochsommerwetter umgesprungen! Es hat 25 Grad seit Anfang März was einfach nur spitze ist! Ich bin so ziemlich jeden Tag mit Freunden hier spazieren, auf Rad-Touren oder einfach nur im Park weils einfach so wunderschön ist :) Auch in der Schule gibts keinerlei Probleme, und wenn sind immer supernette Leute hier die mir bei allem helfen :) Mit meiner Hostfamily ist auch alles perfekt! Obwohl ich noch nicht mal so lang hier bin sind wir so eng zusammengewachsen und verstehen uns so gut das es mir sooooo schwer fallen wird wenn ich wieder nach Hause zurück muss :( Wir machen ziemlich viele Sachen zusammen: Shoppen, Essen (das amerikanische Essen ist sooo geil :-D ) ins Kino gehen oder einfach mal einen spontanen Video & Spieleabend mit Freunden, es ist einfach immer was los! Vor ein paar Tagen war ich in der Schule der Nichte Morgan (9 Jahre) meiner Hostmom Angie und habe als ihr "Show & Tell" über meine Heimat berichtet worauf die halbe Klasse gemeint hat, dass wenn sie groß sind sie auch auf ein Exchange Semester gehen möchten. Also für neue Austauschschüler ist somit gesorgt ;) Alles Liebe aus dem sommerlichen Newton wünscht euch Julia :)