Eva in Wheatfield

I love Indiana!

Alles fing an mit dem Orientation Camp in New York. Die Stadt war so überwältigend und die anderen Austauschschüler waren so cool. Sogar nach dem Jahr in den USA stehe ich noch in Kontakt mit manchen von ihnen. Der Weiterflug, ein Direktflug nach Indianapolis, war etwas turbulent, da ich beinahe meinen Flug verpasst habe und mein Gepäck nach Michigan Detroit geflogen wurde. In den fünf Stunden in denen ich auf meinen Koffer gewartet habe, hat mich meine Gastfamilie mit an ihren Wohnwagen am See mitgenommen, es war wunderschön. Auch die Ankunft am Haus meiner Familie war warm. Das Haus war so richtig typisch amerikanisch. Ein Haus mit einem Stockwerk, mit einem Chevy Truck davor. Danach ging alles sehr schnell, da ich nach 2 Tagen schon meinen ersten Schultag an meiner High School hatte. Außerdem wollte ich wegen meines Jetlags erst einmal nur schlafen, was aber nach ca. 2 Wochen wieder weg ging. In den folgenden 10 Monaten dufte ich vieles Wunderbares erfahren. Ich habe die besten Freunde überhaupt gefunden. Die meisten davon habe ich an meinem ersten Football Game kennen gelernt. Meine Gastschwester hatte sie mir vorgestellt und so ist dann eins zum anderen gekommen. Sport Events sind einfach das soziale Highlight um neue Leute kennen zu lernen oder mit Freunden ab zu hängen. Ein paar meiner absoluten Höhepunkte über diese 10 Monate waren auch die verschiedenen Bälle, die meine Schule organisiert hat. Homecoming Dance, Holiday Dance, und besonders Prom waren sehr ereignisreich und lustig. Prom war einfach gigantisch und sowohl die Vorbereitung, Kleid aussuchen, Nägel und Frisur festlegen usw. als auch der Prom an sich waren einfach so super! Außerdem war ich Manager vom Girls Swim-Team und Boys Track&Field-Team und ich muss sagen es hat mich sehr bereichert, da ich neue Leute kennen gelernt habe und Verantwortung übernehmen musste! Am Ende meines Jahres durfte ich sogar die Graduation Ceremony miterleben, so richtig traditionell. Da ich nur 2 Stunden weit von Chicago weg gewohnt habe war ich mehrmals da und Chicago hat sich zu meiner absoluten Lieblingsgroßstadt entwickelt. So groß und doch nicht chaotisch.Alles in allem war es eine wunderbare Zeit, die ich niemals zurückgeben wollte.