New South Wales

Schüleraustausch New South Wales

Der Bundesstaat New South Wales (NSW), im Südosten des Landes gelegen, stellt mit seinen rund 7,5 Millionen Einwohnern ca. ein Drittel des gesamten australischen Bevölkerung. Dadurch ist er auch der bevölkerungsreichste Bundesstaat in Down Under und im übrigen auch der älteste! Mit der Hauptstadt Sydney stellt sie zudem die bekannteste und größte Stadt Australiens. Südlich grenzt NSW an den  Bundesstaat Victoria, westlich an South Australia sowie im Norden an Queensland.

In New South Wales kannst Du Dir eine Region und eine Schule aussuchen. Deine Gastfamilie sucht Dich aus und Du wirst dann mit ihnen in der Region von Deiner gewünschten Schule leben. Dieses Programm ist auch ohne Schulauswahl möglich, dann würde sich der Preis reduzieren. Rufe uns einfach an, um genauer Infos hierzu zu erfahren.

Wähle Deine Schule in New South Wales

Im New South Wales kannst Du Dich für eine städtische oder regionale Schule entscheiden. Du hast die Wahl zwischen 19 städtischen und 9 regionalen Schulen. Hier findest Du eine kleine Auswahl:

 

Städtische SchulenRegionale Schulen
    

Hinweis: Je nach Datum Deiner Anmeldung können wir Dir keinen Platz an Deiner Wunschschule garantieren. Deshalb fragen wir Dich immer nach zwei Alternativschulen.

Du möchtest mehr Schulen kennenlernen? Dann vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns!